
Ursprünglich komme ich von der Musik.
Ich habe Gitarre studiert und unterrichte auch an der Musikschule der Region Wagram. Der Lehrgang zur "Leitung von Eltern-Kind Gruppen", den ich im Herbst 2018 abgeschlossen habe, hat für mich eine neue Welt eröffnet, die mich seither fesselt und begeistert.
Meine größte Leidenschaft sind aber meine drei Buben.
Mit ihnen und meinem Mann wohne ich in Langenzersdorf.
Eure Gabi